2 Monitore bei gtx750?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore bei gtx750? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute, kann ich bei meinem Pc 2 monitore anschließen? Gtx 750 rampage v edition10 danke ! (Ps: i know…ich update bald meine GPU)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Janxxxx589, 24. November 2021.

1. Janxxxx589
    Janxxxx589 Gast

Leute,

kann ich bei meinem Pc 2 monitore anschließen?

Gtx 750

rampage v edition10

danke ! (Ps: i know…ich update bald meine GPU)

:)

2. frankie36
    frankie36 Gast

2 Monitore: Vollbild zum 2. Monitor navigieren

im spiel auf Vollbild Fenster Modus oder so ähnlich stellen und dannn kannst du hin und her ohne das das spiel in die Taskleiste verschwindet

#3 frankie36
  3. Besuz
    Besuz Gast

Moin,

was du suchst, nennt sich rahmenloser Fenstermodus.

#3 Besuz
  4. DoNotAimAtMe
    DoNotAimAtMe Gast

Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?

Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?

#3 DoNotAimAtMe
  5. frankie36
    frankie36 Gast

ja genau*Daumen hoch :daumen:

#3 frankie36
  6. frankie36
    frankie36 Gast

Zitat von DoNotAimAtMe: Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?
    ich zieh zb vom Explorer oder ect einfach auf den 2ten monitor und meistens öffnet sich das immer dann auf den 2ten aber es gibt Programme bei mir die wollen einfach immer auf den Haupt Monitor starten zb die xbox app win 11 ,nervt mega immer rüber schieben*Breites Grinsen :D

Zitat von DoNotAimAtMe: Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?
    ich nutze dafür immer die Windows taste ,spiel bleibt oben aber ich kann mit der Maus auf den 2ten Monitor

#3 frankie36
Thema:

2 Monitore bei gtx750?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore bei gtx750? - Similar Threads - Monitore gtx750

Forum Datum

Curved Monitor oder Normale Monitor?

Curved Monitor oder Normale Monitor?: Wollte mal fragen ob curved oder Normale Monitore besser sind. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-oder-normale-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:02 Uhr

Mein Monitor schaltet sich ab?

Mein Monitor schaltet sich ab?: Mein Monitor schaltet sich immer von alleine ab! Vor allem wenn man länger Zeit dran ist. Bei Bewegung kann es schon mal alle paar Sekunden 2 - 3 Mal vorkommen! Ist das ein Wackelkontakt? Oder...

Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger?

Sind Monitore ohne "Rahmen" staubanfälliger?: Mein jetziger Monitor hat einen "Rahmen" und "Kanten" wie z. B. dieser hier: [ATTACH] Sind Monitore wie dieser hier (Bild unten) denn anfälliger für Staub? [ATTACH] Ich möchte mir...

Monitor?

Monitor?: Kann dieser Bildschirm 120 fps in 120 Hz auf der Xbox Series s/x erzeugen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10076
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:02 Uhr

Günstigster 120hz Monitor?

Günstigster 120hz Monitor?: Hey Guys, falls ihr Lust habt, könntet ihr mir mal den günstigsten 120hz Monitor verlinken? Marke ist egal. Dünner Rand wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/guenstigster-120hz-monitor

Monitor Upgrade?

Monitor Upgrade?: Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein Monitor behalten ich will auf 120 fps gerne...

Monitor?

Monitor?: Wie ist der Monitor? Monitor: AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot für 250€(momentan 200€) und kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:53 Uhr

Monitor macht aus rot orange?

Monitor macht aus rot orange?: Hallo, mein zweiter Monitor macht aus der farbe rot orange, er zeigt einfach kein rot an. Egal wie ich Farben und Gamma einstelle, er macht kein Rot daraus. Ich bin etwas planlos. Hat jemand eine...

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?: Ich habe vor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, bin mir aber unschlüssig, was die Abkürzung "BK" am Ende des Produktnamens bedeutet....

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?: Ich habe mir einen mobilen Monitor gekauft. (Arzopa) Dieser ist mit dem mitgeliefertem Kabel an meinen USB Port angeschlossen. Der Monitor benötigt USB-C 3.1 für Datenübertragung. Stromversorgung...

Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?: Moin, ich brauche mal eine Rat, eine Bekannte möchte gerne insgesamt 5 Kameras haben, diese sollen jeweils mit zwei Monitoren gekoppelt sein, ein Monitor kommt in die 1. Etage und der zweite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?: Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann. Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann...

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?: Schönen Guten Morgen, ich suche wie ein verrückter nach einem Passenden Monitor für die PS5 am besten 32 Zoll welchen sind die Top 3 und preislich bis 600 Euro !?...
2 Monitore bei gtx750? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden