2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft, und versuche jetzt beide Monitore gleichzeitig anzuschließen, jedoch geht immer der Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Caprii62, 24. Dezember 2022.

  1. Caprii62
    Caprii62 Gast

    hallo,

    ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft, und versuche jetzt beide Monitore gleichzeitig anzuschließen, jedoch geht immer der Monitor nicht, der oben (1. Bild) angeschlossen ist, und nur der der oben angeschlossen ist, weiß jemand wie man das beheben kann?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden