2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?
Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus zusammen, seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frido183x, 3. Dezember 2022.
Thema:
2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Monitor Windows erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbarMeta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar
Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Warum 119,88 Hz für Monitor unter Windows?Warum 119,88 Hz für Monitor unter Windows?: Mir ist bekannt, dass die 59,94 Hz mit der Funktionsweise von NTSC zusammenhängen. Aber weshalb dann die 119,88 Hz?
Danke für alle Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2024 |
Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?: Hallo,
seit ich Windows 11 habe braucht es ewig, bis mein Monitor merkt dass der PC an ist.
Besonders wenn er beim Start des Rechners nicht an ist.
Also zB: Rechner ist hochgefahren -> Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2024 |
Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?Windows 10 login screen dauert länger mit 2 Monitoren?: hallo habe 2 Monitore und seit dem ich diese 2 Monitore angeschlossen habe dauert es immer beim Starten länger bis ich zum Desktop komme bzw wenn ich enter drücke muss ich immer 2-3 Sekunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2024 |
Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?Windows 11 Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo,
hab mir heute als 2. Monitor einen Acer Nitro QG1 geholt. Hab alles angeschlossen, allerdings wird nichts erkannt. Habe verschiedene Ports probiert. Am PC und am Monitor. Benutze einen...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2024 |
Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Monitor in Windows nicht richtig erkannt?Monitor in Windows nicht richtig erkannt?: Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2022 |
Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?Zweiter Monitor wird unter Windows 11 nicht erkannt?: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich auf meinem PC nicht mehr den Hauptmonitor auf meinen Zweitmonitor erweitern. Habe schon alle Grafiktreiber neu installiert, bringen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2021 |
Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2021 |
Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...: Hi,
ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird.
Ich habe einen 32"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Windows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkanntWindows 10: zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Guten Morgen zusammen! :)
Ich habe da mal wieder ein Problem.
Seit einigen Tagen wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Anmerkung: im Sysprofile steht noch Windows 8.1, ist aber per...
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2016 |