2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus zusammen, seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frido183x, 3. Dezember 2022.

  1. Frido183x
    Frido183x Gast

    servus zusammen,

    seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet, schaltet er sich aus und ist dann auch nirgends mehr zu finden (Geräte-Manager, usw.).

    Sämtliche Sachen wurden schon ausprobiert, jedoch finde ich den Fehler schlichtweg nicht.

    • HDMI Kabel getauscht
    • PC mehrere Male neu gestartet
    • Grafiktreiber aktualisiert
    Videoeingang kann eigentlich nicht defekt sein, da der Bildschirm wie oben genannt das Boot-Menü vor dem Windows-Start anzeigt. Kann es auch leider nicht mit VGA probieren, da meine Graka keinen VGA Anschluss hat.

    Bin ratlos, hoffe Ihr könnt mir helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden