2. Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobiRoboter, 9. Februar 2021.

  1. RobiRoboter
    RobiRoboter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen.

    Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der alte 4:3 Monitor (angeschlossen über VGA → VGA zu HDMI Adapter → Grafikkarte HDMI Eingang) nicht erkannt. Wenn ich jedoch beide Monitore ausstöpsle und dann wieder einstecke, läuft alles problemlos, bis ich den PC in den Energiesparmodus setzte oder herunterfahre, dann muss ich wieder aus- und einstecken.

    An der Hardware kanns ja dann eigentlich nicht liegen, oder? (Graka: MSI Radeon RX 580 8GB OC)

    Windows 10 Pro und AMD Treiber wurden gestern aktualisiert, seitdem besteht das Problem auch beim Energiesparmodus, zuvor hat er den 2. Monitor immer brav nach einmal in den Energiesparmodus setzten erkannt.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder kann mir helfen?

    Vielen Dank schonmal im vorraus und LG :)

    :)
     
    #1 RobiRoboter, 9. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden