2. Monitor an MainBoard?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor an MainBoard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen 2. Monitor am MainBoard anstecken, jedoch wird mir kein Bild gezeigt, ich habe gelassen, dass man einfach was am Bios... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FreshGarti, 8. September 2021.

  1. FreshGarti
    FreshGarti Gast

    Hallo, ich möchte gerne meinen 2. Monitor am MainBoard anstecken, jedoch wird mir kein Bild gezeigt, ich habe gelassen, dass man einfach was am Bios ändern kann nur weiß ich nicht wie? Habt ihr da ne Idee?

    bitte sagt nicht Stöpsel es an Grafikkarte, nein da ist kein Platz ich möchte das so und ich glaube das geht auch so.

    lg Paul

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor an MainBoard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden