2. HD3870 aber welche O.o?

Diskutiere und helfe bei 2. HD3870 aber welche O.o? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun ja habe das problem das ich mir noch ne 2. HD3870 zulegen möchte nur durfte ich heute leider feststellen dass es die standard edition von club3d... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bennet333, 10. März 2008.

  1. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441

    Nun ja habe das problem das ich mir noch ne 2. HD3870 zulegen möchte nur durfte ich heute leider feststellen dass es die standard edition von club3d nicht mehr gibt...

    daher wollte ich fragen ob es egal ist wenn ich mir einfach ne andere mit 1125mhz speichertakt und 777 gputakt besorge
    bzw ob ich da auf noch was anderes achten muss
    oder ob die auch zusammen mit der oc version funktioniert

    mfg Bennet333
     
    #1 Bennet333, 10. März 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Grundsätzlich ist Crossfire in dem Punkt sehr variabel.
    Du kannst theoretisch auch eine 3870 mit einer 3850 laufen lassen.
    Die Karten müssen nicht vom selben Hersteller sein.
    Eine Standard 3870 funktioniert auch mit einer 3870 OC, nur das die Standardversion in dem Fall den Takt vorgibt.
    Am sinnvollsten ist die Kombi zweier identisch getakteter 3870er, Hersteller spielt dabei für die Funktionalität von CF keine Rolle.

    Ansonsten nützliche Infos zu Crossfire findest du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=449054
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. HD3870 aber welche O.o?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden