RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut. Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luki55228, Jan 18, 2022.

1. Luki55228
    Luki55228 Gast

Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut.

Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3 Monitore (2x Displayport, davon einmal Display Port auf DVI und 1x mit HDMI, einen großen Fernseher) angeschlossen habe, nur der Hauptmonitor angeht, wenn der Fernseher AUS ist, aber angesteckt ist.

Da ich den Fernseher nicht allzu häufig mit meinem PC benutze, habe ich ihn dann erstmal abgesteckt. Ist jedoch trotzdem nervig und wenn ich ihn mal benutzen will immer noch ein Umstand.

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann helfen.

:)

#1 Luki55228, Jan 18, 2022
Thema:

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

Loading...

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren? - Similar Threads - RTX 3060Ti Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice