2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mich vor kurzem folgendes gefragt: Wäre es Theoretisch möglich 2 rtx 3090 für BTC-Mining zu benutzen und diese dann unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AimlessColin, 13. März 2021.

  1. AimlessColin
    AimlessColin Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe mich vor kurzem folgendes gefragt: Wäre es Theoretisch möglich 2 rtx 3090 für BTC-Mining zu benutzen und diese dann unter Windows 10 mit dem NiceHash-Miner laufen zu lassen? Falls ja, gibt es irgendwas spezielles zu beachten oder kann man die einfach einbauen und dann den Rechner hochfahren?

    Hinweis: Bei dieser Frage geht es mir nur um die Theorie! Wie ineffizient oder wie unprofessionell das ganze wäre, ist mir egal!

    :)
     
    #1 AimlessColin, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden