2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bringen eigentlich 2 Grafikkarten? Mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-6 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PLOP57, 23. Februar 2021 um 11:52 Uhr.

1. PLOP57
    PLOP57 Gast

Was bringen eigentlich 2 Grafikkarten?
    Mehr Leistung?

:)

2. MagicLokum
    MagicLokum Gast

2 Monitore an 2 Rechnern

Okay danke, teure Angelegenheit.

Zitat von Testa2014: Welchen Monitor nutzt du bereits? DP unterstützt MST. Müsstest du quasi beide Rechner nur an Monitor 1 anschließen.
    Das wird nicht gehen weil jeder Monitor nur einen DP hat.

#3 MagicLokum
  3. ChrisStonehenge
    ChrisStonehenge Gast

2 Monitore an 2 Rechnern

Zitat von Testa2014: Ob das mit 144Hz geht, keine Ahnung. Sollte von der Bandbreite abhängen. Einfach probieren und rückmelden.
    Würde auch sagen erstmal testen ob das mit MST funktioniert, wenn nicht wird es etwas mehr Kabelsalat.

#3 ChrisStonehenge
  4. MagicLokum
    MagicLokum Gast

2 Monitore an 2 Rechnern

Alles klar, testen werde ich es auf jeden Fall, aber wenn es ohne Adapter nicht funktioniert werde ich ein Gerät mit einem Monitor betreiben, flattert genug Zeugs rum auf dem Schreibtisch *Breites Grinsen :D
    Vielen Dank!

#3 MagicLokum
  5. Benzer
    Benzer Gast

2 Monitore an 2 Rechnern

#3 Benzer
  6. acty
    acty Gast

2 Monitore an 2 Rechnern

#3 acty
Thema:

2 Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten? - Similar Threads - Grafikkarten

Forum Datum

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten Heute um 12:33 Uhr

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten Heute um 12:03 Uhr

Welche Grafikkarte kommt morgen raus?

Welche Grafikkarte kommt morgen raus?: Entschuldigung für die Frage jeder schreibt einen anderen Namen und jetzt wüsste ich gern welche morgen kommt. Wo kann ich die kaufen??...
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

welche Grafikkarte kaufen 3060?

welche Grafikkarte kaufen 3060?: Da meine jetzige kaputt ist... will ich mir eine neue Kaufen, welche soll ich mir denn kaufen? 3060 3070? Welche würdet ihr denn empfehlen? es gibt tausende Grafikkarten aber welche ist denn...
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?: Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%. Ist das bei jemand anderem auch...
Grafikkarten Heute um 10:54 Uhr

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?: Hi liebe Community, weiß jemand von euch wo ich jetzt im Moment NVIDIA 3070 Grafikkarten bestellen kann für unter 900 Euro? Bitte ist sehr wichtig für meinen kleinen Sohn. Danke für jede Antwort...

Einkaufsbot für Grafikkarten woher?

Einkaufsbot für Grafikkarten woher?: Hey, Gestern hatte ich schon einige fragen gestellt da ich morgen eine 3060 bekommen will. Die meisten leute sagen das ich einen Bot brauche also wollte ich mal fragen woher ich einen bekomme....

PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?

PC ohne Grafikkarte, würde es funktionieren?: Hey, mal angenommen ich nehme meine RTX 2060 aus meinem PC, würde man noch mit dem PC arbeiten und Videos schauen können? Ich habe einen i5 10400....
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Grafikkarte Biegt Sich?

Grafikkarte Biegt Sich?: Hallo ich habe ein Problem meine 580 Armor Edition biegt sich am Ende ein bisschen runter was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-biegt-sich

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen

Grafikkarte hat nicht die Power?

Grafikkarte hat nicht die Power?: Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich beschlossen mal ein 3d Benchmark Test laufen lassen mit meiner 2080 Super (MSI). Dort steht 11 450Punkte und über dem steht Ungültige Punktzahl. Btw in...

Grafikkarten Stromversorgung?

Grafikkarten Stromversorgung?: Hey ich hab ne frage... Ich habe eine Grafikkarte geschenkt bekommen, allerdings kann ich die jetzt noch nicht einbauen da diese eine Stromversorgung hat (8pin zu 8pin). Das einzige was ich da...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?: Moin, suche grade nh neue Graka. Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot erhalten für eine OVP Rtx 2070s und 2080s, mit...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr
2 Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden