2 grafikkarten verlängerungen an 1 pc, geht das?

Diskutiere und helfe bei 2 grafikkarten verlängerungen an 1 pc, geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es der Titel schon sagt, ich brauche hilfe, ob das geht.(geht das zwischen 1 motherboard und eine grafikkarte?)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aaaaaaaaaaaaaad, 4. November 2021.

  1. aaaaaaaaaaaaaad
    aaaaaaaaaaaaaad Gast

    Wie es der Titel schon sagt, ich brauche hilfe, ob das geht.(geht das zwischen 1 motherboard und eine grafikkarte?)

    :)
     
    #1 aaaaaaaaaaaaaad, 4. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 grafikkarten verlängerungen an 1 pc, geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden