2 Grafikkarten nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan ein System mit einer 2080 ti OC usw... Jetzt habe ich noch eine 1060 mini rumliegen. Da ich derzeit über die Grafikkarte sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ritterschnitt, 17. Februar 2021.

  1. Ritterschnitt
    Ritterschnitt Gast

    Hallo ich habe momentan ein System mit einer 2080 ti OC usw... Jetzt habe ich noch eine 1060 mini rumliegen. Da ich derzeit über die Grafikkarte sehr grafikintensive Spiele über OBS streame würde es die 2080ti natürlich sehr entlasten und mehr Qualität möglich machen, wenn die Spiele über die 1060 mini laufen würden und der Stream oder die Aufnahme über die 2080ti.

    Ich weiß dass das irgendwie geht, nur weiß ich nicht wie.

    Und ja ich weiß es wird empfohlen baugleiche Grakas zu nehmen usw. aber ich möchte das so ausprobieren, also ich würde euch bitten nur Kommentare über den Sachverhalt zu bringen und nicht darüber wie ich es wagen kann nicht baugleiche Grakas zu nehmen.

    Danke schonmal im Voraus !;)

    :)
     
    #1 Ritterschnitt, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden