2 Grafikkarten möglich?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gutrn Tag, ich habe mir Battlefield 2042 vorbestellt und bin mir unsicher ob meine Grafikkarte das packt (Rog Strix Radeon R9 390X). Jetzt stellt sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrageSteller373, 11. August 2021.

  1. FrageSteller373
    FrageSteller373 Gast

    Gutrn Tag,

    ich habe mir Battlefield 2042 vorbestellt und bin mir unsicher ob meine Grafikkarte das packt (Rog Strix Radeon R9 390X). Jetzt stellt sich mir die frage ob ich mir eine 2. holen kann dir preisgünstiger ist aber die grafikkarten leistung verbessert. Meine restliche Hardware ist: Amd 5 2600, 16 Gb ram, Msi B450 gaming pro max wifi, 700w netzteil be quiet. 1,5 tb ssd. Worauf muss ich achten brauche ich noch was dafür extra? Geht egal welche, wie sieht es da aus? In meinem Mainboard passen 2 Grafikkarten rein.

    Bei hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 FrageSteller373, 11. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden