2 Grafikkarten Leistung?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab eine 1050 Ti im ersten Slot meines Mainboard und eine Nvidia 1060 im Zweiten Solt. Leider weiß ich nicht genau wie ich das Formulieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amadilol, 24. Juli 2021.

  1. Amadilol
    Amadilol Gast

    Hallo.

    Ich hab eine 1050 Ti im ersten Slot meines Mainboard und eine Nvidia 1060 im Zweiten Solt.

    Leider weiß ich nicht genau wie ich das Formulieren soll, aber ich probiere es mal.

    Ich stream neben bei und ich würde gerne fragen wollen, ob man die Leistung des Pc mit diesen erhöhen kann?

    Mainboard: Msi B450 A pro max

    Prozessor: Amd Ryzen 5 2600x

    Danke im voraus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden