2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC, eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super. Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 26. Juni 2022.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Moin, ich habe 2 Unterschiedliche Grafikkarten in meinem PC,

    eine GTX 980 und eine GTX 1660 Super.

    Ist es möglich meine Games über meine 1660 laufen zu lassen und Programme wie Discord über meine zweite laufen zu lassen?

    bzw. welche Einstellung sollte ich bei den Physx-Einstellungen im Nvidia-Kontrollzentrum auswählen?

    Danke im voraus :)


    0_big.png

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten in einem PC, was muss ich umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden