2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten AMD und NVIDIA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Freunde auf dieser Plattform Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NorthSmi, 16. Januar 2022.

  1. NorthSmi
    NorthSmi Gast

    Also Freunde auf dieser Plattform

    Ich habe mir eine RX 6600xt zugelegt allerdings habe ich es verscheckt das diese Karte 3 Displayport und nur 1 HDMI Anschluss hat XD

    Problem ist nur ich brauche mein 2 Monitor ohne geht nicht und davor hatte ich eine GT1030 womit ich ez mein 2 Monitor anschließen konnte ^^"

    Frage ist jetzt kann ich theoretisch einfach beide in mein PC einbauen und sozusagen Monitor 1 wo alles läuft also Games etc an die RX anschließen und Monitor 2 der eig. nur als Bildquelle stehen soll an die GT anschließen ich muss darüber halt OBS sehen können zu mehr ist der nicht wichtig ^^"

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Grafikkarten AMD und NVIDIA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden