2.Grafikkarte wird nicht erkannt.... wo kann ich das einstellen?

Diskutiere und helfe bei 2.Grafikkarte wird nicht erkannt.... wo kann ich das einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine zweite Grafikkarte erworben und würde die gerne in meinem Pc nutzen. Ich würde gerne 1. Monitor an der GTX 1080Ti anschließen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hofi155022001, 8. Mai 2021.

  1. Hofi155022001
    Hofi155022001 Gast

    Hallo, ich habe eine zweite Grafikkarte erworben und würde die gerne in meinem Pc nutzen. Ich würde gerne 1. Monitor an der GTX 1080Ti anschließen und die anderen beiden Monitore an der RTX 2070. Ich bekomme aber immer nur ein Bild von einer Grafikarte also werden nicht beide angezeigt und 1 bzw. 2 Monitore bleiben aus.

    Mein Setup:

    Mainboard ASUS ROC STRIX B-450-F Gaming

    CPU RYZEN 7 3800X

    Grafikkarten:

    Asus GTX 1080Ti 11Gb

    MSi Tri Frozr RTX 2070 8Gb

    Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann.

    :)
     
    #1 Hofi155022001, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2.Grafikkarte wird nicht erkannt.... wo kann ich das einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden