2 Grafikarten in einem Slot?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikarten in einem Slot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Mein Mainboard hat nur ein Slot. Gibts da einen weg 2 Grafikarten (3070, 2070 super) drannzuhängen? Einen Adapter? Grüsse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ertu4, 27. Januar 2021.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Abend

Mein Mainboard hat nur ein Slot. Gibts da einen weg 2 Grafikarten (3070, 2070 super) drannzuhängen? Einen Adapter?

Grüsse

:)

2. aandi82
    aandi82 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

gab aber auch noch viel schlimmere Zeiten, da kaufte man heute und morgen war das schon vom alten Eisen
    da hatten die Grafikarten noch 2 oder 4 MB nicht GB

#3 aandi82
  3. radeon2g
    radeon2g Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich hab meinen Rechner umgebaut:

Neu

Big Tower Gehäuse Coolermaster Cosmos 2
    2 x AMD Sapphire 290 TriX

Jetzt kollidiert meine Geforce 620 (Lötpunkte) mit der unteresten AMD Sapphire (1 Lüfter)

Ergebnis: Es klappert

Weiss einer Möglichkeit?

PCI_E Slot 1: Grafikarte AMD
    PCI_E Slot 4: Soundkarte
    PCI_E Slot 5: Grafikarte AMD
    PC_E Slot 7: Grafikarte Nvidia

Hier das restliche System:

Intel I7 3930
    MSI Big Bang XPower II
    G. Skill RipjawsX 32 Gbyte 1600 DDR3
    Phanteks TC14PE
    2 x SDD Samsung
    mehrere HDD
    Creative Titanium
    Bluray Brenner
    Netzteil Crosair HX 850

#3 radeon2g
  4. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Asus X 99s Ein un Aus in Schleife

Also mein RampageV wird nur zickkig wenn Ich an den RAM Einstellungen rumbastel, eine von 2 Grafikkarten mal so entferne und Ich zuviel am OC verstelle.
    All die Dinge enden im Bootloop, bzw mit 2 Grafikarten macht der Rechner das schon von Haus aus ab und zu dann

#3 HyperSnap
  5. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

1. Die beiden Karten sind nicht CF kompatibel untereinander.
    2. Es müssen alle Monitorausgänge an einer Grafikarte genutzt werden ( auf bei CF)
    3. Ein aktiver Adapter ist wie schon gesagt Pflicht *Zwinker ;)

#3 <BaSh>
  6. nitech
    nitech Gast

Mein 2560 x 1080 monitor zeigt pixeliges Bild an weil Graka wohl nur 1920x1080 kann

Der Ryzen könnte definitiv diese Auflösung, wie #.kFk schreibt limitiert hier wohl das Mainboard. Da gibt 2 Möglichkeiten: Mainboard tauschen oder ne günstige Grafikarte mit Displayport/Hdmi finden.

#3 nitech
Thema:

2 Grafikarten in einem Slot?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikarten in einem Slot? - Similar Threads - Grafikarten Slot

Forum Datum

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?: Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?: Hallo, also vorab: (Als Windows 7 gekauft, nun zum Windows 10 geupgradetet) (Acer Aspire) Es handelt sich um mein Acer Laptop aus dem Jahr 2012 ca. Auf dem Laptop unter der Tastatur steht es sei...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikarte läuft immer auf 90-100%?

Grafikarte läuft immer auf 90-100%?: Guten Tag, Meine Grafikarte: Asus RTX 2060 Super läuft immer in Forza oder anderen Games auf 90-100% und sie wird immer extrem heiß und laut 70-95 Grad. Woran kann das liegen was kann ich dagegen...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?

Grafikarte tauschen und verbessern welche Hardware passt in mein Pc?: ich habe den Medion pc mt 14 mit dem Mainboard ms7484. Da meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce gt 210) kaputt ist, wollte ich die Grafikarte jetzt wechseln. Woher weiß ich welche Grafikkarte ich mir...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Warum ist meine Grafikarte teurer geworden?

Warum ist meine Grafikarte teurer geworden?: Hallo, ich habe eine RTX2060 von Zotac Gaming. Als ich sie gekauft habe kostete sie 399,80€ und jetzt 800€. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-meine-grafikarte-teurer-geworden

Minecraft Grafikarte aktualisieren?

Minecraft Grafikarte aktualisieren?: Mir wird sei einigen Tagen immer wieder beim öffnen von Minecraft angezeigt, dass die Grafikarte meines Laptops nicht aktuell ist. Wenn ich diese aber beim Gerätemanager aktualisieren will kommt...

Grafikarten Problem?

Grafikarten Problem?: Hallo, Ich habe eine Geforce gtx 980 ti und wenn ich meinen pc starte ist mein Lüfter ultra laut und schnell dann muss ich in die nvdia inspector und lüftergeschwindikeit auf 0 prozent machen und...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Welche Grafikarte?

Welche Grafikarte?: Hallo wer kann mir eine Gute Grafikkarte für unter 245 Euro empfehlen? Damit sollte mann GTA V, Among US, Roblox, Minecraft, Simulatoren, Trailmakers usw....
Grafikkarten 31. Januar 2021

Geht eine oc Grafikarte schneller kaputt?

Geht eine oc Grafikarte schneller kaputt?: Hallo wollte fragen ob mich mir eine gigabyte gaming oder eine gigabyte gaming oc 3070 holen soll beide haben den selben preis auf der Seite meiner Wahl. Nun hab ich aber angst das wenn ich mir...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?: Kann mir mal bitte jemand erklären wieso man eine 3090 mit 24GB kaufen sollte? Was bzw welches Programm braucht 24GB? https://www.gutefrage.net/frage/wozu-braucht-man-24gb-bei-einer-grafikarte
Grafikkarten 19. Januar 2021

Grafikarte liefert kein bild?

Grafikarte liefert kein bild?: Pc läuft und alles nur der Monitor hat kein bild ,der lüfter von der Grafikarte dreht https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-liefert-kein-bild
Grafikkarten 7. Januar 2021

Ist die Temperatur meine grafikarte normal im leerlauf?=(?

Ist die Temperatur meine grafikarte normal im leerlauf?=(?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-temperatur-meine-grafikarte-normal-im-leerlauf
Grafikkarten 29. Dezember 2020

rx 5600 xt hat die Grafikarte probleme?

rx 5600 xt hat die Grafikarte probleme?: Hey Leute ich bin am überlegen welchen von den beiden ich eher kaufen sollte 1660 super oder rx 5600 xt ich weiß das die rx 5600 xt viel besser ist aber ich will jetzt auch nicht irgendwelche...
Grafikkarten 28. Dezember 2020
2 Grafikarten in einem Slot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden