2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben?

Diskutiere und helfe bei 2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte meine AMD RX580 und meine AMD RX 5500 XT mit einem Netzteil Mars Gaming MPB550 550W ATX betreiben. Dieses Netzteil hat jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 17Daniel177, 25. März 2021.

  1. 17Daniel177
    17Daniel177 Gast

    Guten Tag. Ich möchte meine AMD RX580 und meine AMD RX 5500 XT mit einem Netzteil Mars Gaming MPB550 550W ATX betreiben.

    Dieses Netzteil hat jedoch nur einen 2x 6+2 Pin PCIE Anschluss und ich würde mir einen Adapter bzw. ein Y Kabel besorgen damit ich alles mit Strom versorgen kann. Ist das möglich? Kann dabei etwas kaputt gehen wenn es überlastet, oder schaltet einfach das Netzteil aus? Benutzen würde ich diese 2 GPU's fürs Mining.

    Aktuel zieht der Pc mit der AMD RX 5500 XT ca. 170 Watt unter volllast.

    Danke schonmal für die Antwort! :)

    :)
     
    #1 17Daniel177, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden