2 Bildschirme

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie kann ich 2 Bildschirme an einen PC anschließen ? Ich bekomme das mit der nVidia Systemsteuerung irgendwie nicht hin. lg M@rc Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M@rc, 24. Dezember 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

Hi
    wie kann ich 2 Bildschirme an einen PC anschließen ?
    Ich bekomme das mit der nVidia Systemsteuerung irgendwie nicht hin.

lg M@rc

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Eigentlich einfach nur anschließen und fertig.

Funktioniert der eine nicht oder wo ist das Problem ?

#2 bernd das brot, 24. Dezember 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei VGA braucht man evtl. nen Reboot, da das (afaik) BIOS-gesteuert ist.
    Ansonsten auch mit Windows-Boardmitteln.
    Rechtsklick aufn Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> 2ten Monitor auswählen -> Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern checken
    Oder wie gesagt per Nvidia-Treiber, da kann man dann auch noch Clone und so einstellen.

Was für Anschlüsse haben denn deine TFTs, bzw. deine Graka? Geiz nicht so mit Informationen ;)

#3 peacemillion, 24. Dezember 2008
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    also einer hat DVI und der andere ist mit VGA angeschlossen via Adapter.
    eingesteckt neugestartet nichts.
    Graka hat 2 DVI

lg M@rc

#4 M@rc, 24. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    mh, du hast nicht in den Eigenschaften der Bildschirmanzeige (rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften) mehr als einen Bildschirm angezeigt?

7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    doch das schon es stehen 2 stk. drin
    einmal der normale und der andere der nur dabei steht steht als standartmonitor da.

lg M@rc

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kannst du bei dem anderen nicht auf " diesen monitor als desktop erweiterrung nutze" hacken machen ?

#7 Just_a_Script, 25. Dezember 2008
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    hab ich alles auf dem anderen bildschirm zeigt der immer nur an "Kein Signal".
    was nun?

lg M@rc

10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    das es ein vga bildschirm ist, kann es sein, dass die auflösung zu hoch ist? mal auf 1280 oder 1024 stellen und probieren..

11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103

ein bilschirm ist DVI und der andere VGA auf dem 2 Bildschirm (VGA) in eigenschaften auf 1024x876 eingestellt= kein signal

lg M@rc

Thema:

2 Bildschirme

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Similar Threads - Bildschirme

Forum Datum

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm: Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm 3 Mrd. installierten Streaming-Apps. Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Windows 7 3. März 2019

LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen

LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen: LG V50 ThinQ 5G ist offiziell, optional mit zwei Bildschirmen Aber dennoch hatte man dann doch etwas im Gepäck, was Erwähnung verdient: Das LG V50 mit 5G-Konnektivität und schrägem Zusatz-Gadget....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
Windows 10 1. Januar 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe

Windows 10: PC-Bildschirm während der Wiedergabe: PC schwarzer bildschirm während spielen kein signal über dvi woran könnte es liegen Ryzen 1400 RX 570 expedition 4GB ram 16 gb b350m pro vd bequiet 400w SSD samsung evo 250gb...
Windows 10 25. Dezember 2018

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Windows 7 27. November 2018
2 Bildschirme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden