2 Bildschirme an einem HDMI Port?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an einem HDMI Port? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamersGame, 17. November 2020.

  1. GamersGame
    GamersGame Gast

    Hey,

    ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen.

    Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann.

    Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und DVI gibt es nicht). Ist MST mit einem Adapter möglich? Ich habe an meinen Bildschirmen KEIEN Ausgang.

    Hättet ihr sonst Vorschläge für ein MST Hub? Die einzige Anforderung sind 2 Bildschirme, sonst muss das Teil nichts können.

    Danke für euren Rat :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden