2 Bildschirme an einem HDMI Port?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an einem HDMI Port? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamersGame, 17. November 2020.

1. GamersGame
    GamersGame Gast

Hey,

ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen.

Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann.

Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und DVI gibt es nicht). Ist MST mit einem Adapter möglich? Ich habe an meinen Bildschirmen KEIEN Ausgang.

Hättet ihr sonst Vorschläge für ein MST Hub? Die einzige Anforderung sind 2 Bildschirme, sonst muss das Teil nichts können.

Danke für euren Rat :)

:)

2. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich habe jetzt 2 Bildschirme über dvi angeschlossen, jetzt hab ich an meiner Graka noch 2 Mini-displayport steckplätze und einen HDMI frei, kann ich den dritten Bildschirm nicht über ein displayport HDMI Kabel anschließen ?

#3 Janny
  3. zivilist
    zivilist Gast

Wie verwirkliche ich das folgende Setup?

Ich kapier es auch nicht. Hast du zwei Laptops?

Schreib doch so...mehr tabellarisch (Beispiel):
    Laptop 1 (HDMI und DVI): an zwei Bildschirme (beide HDMI)
    Laptop 2 (HDMI): an zwei Bildschirme (jeweils DVI)

Weniger Prosa, wenn möglich.

#3 zivilist
  4. puri
    puri Gast

2.Bildschirm(analog) wird nach jedem Neustart nicht erkannt

Warum verbindest Du den 2. Bildschirm nicht mit einem DVI-HDMI-Kabel ?

#3 puri
  5. butcher1de
    butcher1de Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

#3 butcher1de
  6. Donnidonis
    Donnidonis Gast

Wie verwirkliche ich das folgende Setup?

Brauchst du zwingend den KVM Switch, oder reicht es dir am Bildschirm umzustellen, welches Signal genommen werden soll? Hängt wohl davon ab, wie oft du umschalten willst.

PC per HDMI an den TV
    PC per Adapter über VGA (DVI auf VGA?) an den Bildschirm
    Laptop per HDMI an den Bildschirm
    Fertig

Sonst halt einen HDMI Switch kaufen, da kannst du zwischen 2 Eingängen umschalten, dafür brauchst dann aber am PC den DVI auf HDMI Adapter

#3 Donnidonis
Thema:

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme an einem HDMI Port? - Similar Threads - Bildschirme HDMI Port

Forum Datum

120hz bei 144hz Bildschirm einstellen?

120hz bei 144hz Bildschirm einstellen?: hey habe jetzt eine ps5 und brauche noch den passenden Monitor. Da die ps5 120 Herz auch unterstützt und ich dies ausnutzen will kann ich auch einen 144hz Monitor benutzen und auf 120 umstellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:32 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?: Hey, wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich nur 1 HDMI Port und möchte aber 2 Bildschirme, auf denen jeweils separat ein anderes Bild läuft. Sprich auf dem 1 zocke ich zum Beispiel was und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?

1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?: Hallo zusammen Ich kaufe mir zwei neue Bildschirme. Zuerst wollte ich zwei 4k Bildschirme zutun, habe dann aber gemerkt dass die Grafikkarte eventuell nicht die Auflösung bringen kann. Nun meine...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?

Wie kann ich2 Bildschirme an einem PC mit einem HDMI anschließen?: Ich würde gerne wissen wie ich zwei Bildschirme an meinem PC naschließen kann. Ich wollte erst mit HDMI anschließe, habe dann aber gemerkt das mein PC nur einen HDMI Anschluss hat. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?

grafikkarte, bildschirm oder HDMI kabel?: Hi,ich habe ein neuen PC zusammen gebaut und mein bildschirmm wird manschmal kurz schwarz(1-2 Sekunden). viele Leute meinen es seien die Treiber oder die Grafikkarte. Einmal ist der bildschirm...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?

Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?: Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und zuvor noch nie DisplayPort benutzt, da keiner der beiden Bildschirme die ich zuvor hatte DisplayPort hatte. Der Monitor hat 165 Hz auf 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?: Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330

3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330: 3 Bildschirme HDMI, DVI und VGA gleichzeitig Getforce Gt 330 Kann ich an meine Grafikkarte Getforce Gt 330 3 Bildschirme über HDMI, VGA und DVA laufen lassen geht das oder unterstützt die...
Computerfragen 12. November 2011

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,: HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß, Mann sieht den Bildschirm unscharf und die raäder sind nicht mehr da ( bild zu groß Taskleiste nur halb sichtbar wass soll ich...
Computerfragen 3. April 2011

Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?

Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?: Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?
Computerfragen 14. Oktober 2010
2 Bildschirme an einem HDMI Port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden