2 Adapter auf einem "Weg" nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2 Adapter auf einem "Weg" nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich Adapter. Im Internet kommen nur Beiträge zum splitten von einem Lan-Kabel, was absolut nicht das ist was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SubNayZz, 4. Juni 2023.

  1. SubNayZz
    SubNayZz Gast

    Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich Adapter. Im Internet kommen nur Beiträge zum splitten von einem Lan-Kabel, was absolut nicht das ist was ich suche.

    Ich habe eine neue Grafikkarte und die hat keinen Anschluss, den mein 2. Monitor unterstützt, weil der schon etwas in die Jahre kam. Kann man rein theoretisch, einen 1. Adapter am Monitor (DVI auf HDMI) und dann unten am PC einen 2. (HDMI auf DisplayPort) Adapter anschließen, oder würde sich das beißen und dadurch geht die Funktionalität verloren?

    Klar, langsam sollte ich mich eher darum kümmern, mir einen neueren Monitor zu besorgen. Dennoch brauche ich gerade eine Übergangslösung, weil Monitore ja nicht sehr günstig sind. Ich danke für jede Antwort.

    :)
     
    #1 SubNayZz, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Adapter auf einem "Weg" nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden