Grafikkarte mit schwarzem PCB

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit schwarzem PCB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein! ganz wichtig ist, da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gotcha43, 8. Dezember 2008.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hi
    da ich meine 8800gt zusammen mit meinem alten pc verticke, brauche ich eine neue, diese sollte natürlich schneller sein!

    ganz wichtig ist, da ich modden will, sollte sie ein schwarzes PCB haben. damit fallen ati ja iwie schon mal raus. außerdem sollte sie nicht viel teurer als 150 euro sein!!!!

    hatte da an eine xfx 9800gtx+ gedacht. reicht diese um erstmal zusammen mit meinem 22"er das jahr 2009 und vll mitte 2010 zu erreichen ohne große abzüge in sachen bildquali in games machen zu müssen?

    thx im voraus

    gruß Gotcha

    ohh bitte in den GRAKA-FRED VERSCHIEBEN DANKE
     
    #1 gotcha43, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Fast alle 9800GTX+ haben schwarzes PCB

    Spielen wirst du bis dahin schon alles können, man muss ja nicht immer vollen AA und höchste Auflösung drin haben.
    Genau kann dir das keiner sagen
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ok würdet ihr mir eine von einem hersteller empfehlen, oder is egal, welchen ich wähle?

    is diese gut?
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Eig. ist es egal von welchem Hersteller eine Grafikkarte ist, da alle Grafikkarten nach dem Referenzdesign von ATI bzw. Nvidia hergestellt worden sind. Das einzigste, wo Unterschiede sein können ist die Verarbeitung. Manchmal sind Grafikkarten auch von Werk aus übertaktet oder haben einen anderen Kühler

    Die 9800GTX+ von XFX z.B. ist übertaktet
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich glaube eVGA und ASUS bringen Nur bzw. eine Produktreihe mit nur schwarzen PCBs.
    Egal ob ATi (ASUS) oder nVidia (eVGA und ASUS).
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hatte EVGA nicht extra eine lange Garantielaufzeit?
    Dann würde ich zu so einer greifen
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    eVGA ist aber extrem teuer!

    BFG ist auch günstig (dafür das die extreme OC Ware liefern) und hat auch nur schwarze PCBs
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soviel ich gehört habe, darf man ne EVGA Grafikkarte ein wenig übertakten, ohne dass man die Garantie verliert.
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die HD4850 (etwa in deinem Preisbereich) gibt es manchmal in schwarzer Ausführung, die HD4870 (leicht drüber) findet man öfters in schwarz.
    Nvidia Karten sind fast immer in schwarz, die 9800GTX ist etwas langsamer als die HD4850.
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    dann zeig mir mal ne schwarze 4850, das würd mich mal interessieren...
    und meint ihr 40 euro aufpreis für ne 9800gtx+ mit 1024mb speicher sind gerechtfertigt, ich finde net!
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #11 Mr_Lachgas, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    schweineteuer!!
    also hol ich mir ne zotach gtx+ für 152!
     
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die erweiterte Garantie, sowie alle Sonderaktionen gelten afaik bei EVGA und Konsorten wie immer nur für unseren großen Nachbarn USA.
     
    #14 peacemillion, 9. Dezember 2008
  15. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Die ASUS Matrix 4850/4870 sind schwarz!
    Aber extrem teuer und mit "pseudo toller Kühllösung"!
     
  16. CeresPK
    CeresPK Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    boa mir fällt gerade auf das die Dominator ja schwarze PCBs haben*Love :love:
     
    #3 CeresPK
  17. Robär
    Robär Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Sieht schon verdammt geil aus der Speicher, vorallem mal wieder einer mit schwarzem PCB.
     
    #3 Robär
  18. Lee
    Lee Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ich hoffe ich kann dich beruhigen xTc. Ich habe die Karte auch, aber als Asus und die ist Schwarz. Richtig Schwarz.

    Wahrscheinlich hat er mit Blitz geknipst. Angeblich sollen dann die PCB´s braun werden*Hmm :hmm:
     
    #3 Lee
  19. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Kaufberatung SSD 500-1000GB

    #3 LastManStanding
  20. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Kaufberatung SSD 500-1000GB

    #3 LastManStanding
Thema:

Grafikkarte mit schwarzem PCB

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit schwarzem PCB - Similar Threads - Grafikkarte schwarzem PCB

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?

Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
Grafikkarten 2. April 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?

Grafikkarte deaktiviert->Bildschirm schwarz, was tun?: Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Fps bei manchen Spielen sehr niedrig sind. Heute habe ich gesehen, dass bei diesen Spielen meine schlechte voreingebaute Grafikkarte ausgewählt ist....
Grafikkarten 22. November 2020

Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?

Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?: Ich habe vorgestern meine Grafikkarte aufgerüstet und mir eine rx 470 zugelegt. Davor hatte ich eine Gt710. Damals war es ein Office Pc und wollte jetzt immer immer mehr nacheinander aufrüsten....
Grafikkarten 13. November 2020

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter

Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz

laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz: laptop grafikkarte treiber bildschirm schwarz hallo gemeinde, habe auf mein problem hier leider keine lösung gefunden. es geht um folgendes: mein laptop hat soweit sehr gut funktioniert,...
Computerfragen 10. September 2011

"neue" grafikkarte und doch nach dem ladebalken schwarzer bildschirm

"neue" grafikkarte und doch nach dem ladebalken schwarzer bildschirm: hallo ich habe folgendes problem: ich habe nen neuen PC und habe versucht meine grafikkarte des alten rechners einzusetzen. alles schein ok. system bootet wie es sich gehört. win XP prof...
Probleme mit Hardware 24. Mai 2011

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht)

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht): Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht) Motherboard: Geforce 8100 Ram: 2gb Infinion Windows vista 32 bit 400 watt netzteil Hab von meinem...
Computerfragen 25. März 2011

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?: Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist undeutlich bzw. abgehackt Das Bild auf dem...
Computerfragen 5. März 2011

grafikkarte installiert - bildschirm schwarz

grafikkarte installiert - bildschirm schwarz: hallo! ich habe soeben meine neue graka (hd4850 vapor x von sapphire) eingebaut, mit dem pcie stecker vom netzteil verbunden und den pc gestartet: erst kommt kurz "no signal" (aber ich glaube das...
Grafikkarten 11. Juli 2009

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB

Suche Grafikkarte mit schwarzem PCB: Hallo welt^^ also ich such ne graka mit einem schwarzem pcb die NICHT länger als 23cm ist 22 wären besser, wegen meinem ausgleichbehälter für meine wasserkühlung... zu den technischen...
Grafikkarten 23. April 2009
Grafikkarte mit schwarzem PCB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden