1x 6pin Stecker auf 2x 6pin Stecker?

Diskutiere und helfe bei 1x 6pin Stecker auf 2x 6pin Stecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen PC mit einem Netzteil, wo die Kabel direkt aus dem Netzteil rauskommen, dass heißt, ich kann keine Kabel mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 13. Dezember 2020.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen PC mit einem Netzteil, wo die Kabel direkt aus dem Netzteil rauskommen, dass heißt, ich kann keine Kabel mehr anstecken. Leider hat das Netzteil nur 1x einen 6pin Anschluss für die Grafikkarte. Da die eingebaute Grafikkarte aber wirklich schlecht ist (Geforce GTS 450 mit 512mb Speicher). Jetzt möchte ich mir eine gebrauchte GTX 970 kaufen, aber die hat 2x einen 6pin Stromanschluss. Ist es sinnvoll, einen Adapter von 1x 6pin auf 2x 6pin zu kaufen? Oder kann da irgendetwas schief gehen, also dass das Netzteil überlastet wird oder sonst was?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1x 6pin Stecker auf 2x 6pin Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden