Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?

Diskutiere und helfe bei Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein bruder hat mich heute angerufen, weil sein pc nicht mehr geht. er hat gesagt, dass er ein treiberupdate gemacht hat, weil bei farcry 2 immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 90marcel90, 30. November 2008.

  1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611

    Hi

    mein bruder hat mich heute angerufen, weil sein pc nicht mehr geht. er hat gesagt, dass er ein treiberupdate gemacht hat, weil bei farcry 2 immer die meldung kam, dass seine Grafikkartentreiber veraltet seien.
    nachdem er es alles korrekt gemacht hat ( alten treiber deinstalliert, neustart, neuen treiber installiert, neustart). So als der neue treiber installiert war und der pc neugestartet war kam der desktopbildschirm. er wollte die maus bewegen aber die hat sich nicht bewegt, die tastatur reagierte auch nicht.
    auf dem desktop war die meldung "neue hardware gefunden, ...",. dann hab ich den abgesicherten modus ausprobiert und an dem punkt wo man den benutzernamen oder administrator auswählen muss, ging nix mehr, weil eben maus und tastatur nicht reagierten. (ich konnte aber wohl denn abgesicherten modus auswählen und mit enter bestätigen, das hat funktioniert, die tastatur geht also) dann hab ich mal die bios-standart-ausführung geladen(im BIOS funzt die tastatur dann wieder): das gleiche problem.

    so jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    ps: die grafikkarte ist ne 9800GTX+ (vielleicht hilfts weiter)
     
  2. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Mit dem neuen Nvidia Treiber haben wohl einige Probleme einfach mal den Vorgänger installieren vielleicht geht’s ja dann. Wobei ich so meine Zweifel habe ob es am Treiber liegt, denn das die Maus und Tastatur nicht Funktioniert ist schon Merkwürdig.:confused:
    Was für einen Treiber hast du Installiert?
    Mfg.
     
    #2 Holyshit, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  3. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611
    ich würde sehr gerne einen neuen treiber installieren, aber wie beschrieben funktioniert es nicht.
    Maus und Tastatur funktionieren aber halt nicht in windows, sondern nur im bios
    welchen treiber mein bruder installiert hat weiß ich nicht, den aktuellsten für die 9800GTX+ halt. war ja erst vorgestern

    weiß keiner was man machen kann?????????
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Habt ihr vielleicht eine Tastatur mit einer
    PS/2-Schnittstelle oder zumindest eine Maus ?
     
    #4 EuerUntergang, 1. Dezember 2008
  5. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611

    ham wir schon versucht aber das gleiche problem
    ím bios funktioniert alles aber wenn windows in spiel kommt ists aus

    gibts denn keine lösung???????
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden