1660 ti auf 3060 upgraden?

Diskutiere und helfe bei 1660 ti auf 3060 upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe aktuell eine Gigabyte GTX 1660 ti in meinem PC verbaut. Würde es sich vom Leistungsunterschied lohnen, auf eine Gigabyte RTX 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dice1234, 19. Juli 2022.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Hallo, habe aktuell eine Gigabyte GTX 1660 ti in meinem PC verbaut. Würde es sich vom Leistungsunterschied lohnen, auf eine Gigabyte RTX 3060 umzusteigen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1660 ti auf 3060 upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden