1660 super gegen r9 390x 8gb tauschen lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei 1660 super gegen r9 390x 8gb tauschen lohnt sich das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Angebot für meine 1660 super bekommen er würde auch 50€ oben drauf zahlen würde die karte sowieso nur bis ende... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flex2005, 5. März 2021.

  1. Flex2005
    Flex2005 Gast

    Hallo ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Angebot für meine 1660 super bekommen er würde auch 50€ oben drauf zahlen würde die karte sowieso nur bis ende des Jahres nutzen weil ich mir Dan eine Rtx karte kaufen aber lohnt sich der Tausch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1660 super gegen r9 390x 8gb tauschen lohnt sich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden