1660 super blinkt manchmal?

Diskutiere und helfe bei 1660 super blinkt manchmal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit knapp einem Jahr einen pc und aus irgendeinem grund wenn ich zocke fängt die grafikkarte an zu blinken. Dann einen anderen tag... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RandomTyp831, 18. April 2021.

  1. RandomTyp831
    RandomTyp831 Gast

    Hallo,

    Ich habe seit knapp einem Jahr einen pc und aus irgendeinem grund wenn ich zocke fängt die grafikkarte an zu blinken. Dann einen anderen tag leuchtet sie ständig normal und an einem anderen blinkt sie wieder. Doch alles läuft perfekt keine fps einbrüche keine pc abstürze woran könnte das liegen das sie manchmal blinkt manchmal nicht?

    :)
     
    #1 RandomTyp831, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1660 super blinkt manchmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden