AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jamie645, 15. April 2021.

  1. Jamie645
    Jamie645 Gast

    Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn lieber behalten. Übrigens sollte ich noch erwähnt haben das ich so eine warnung bekommen habe als ich den Rechner hochgefahren habe vonwegen ich habe keinen Treiber installiert... (ich habe den Treiber nicht installiert). Naja ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden