144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor läuft nur auf 75Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amogus89, 4. Dezember 2022.

  1. Amogus89
    Amogus89 Gast

    Hi

    also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze Displayport und habe eine GTX 1660 und noch einen zweiten Monitor mit 60Hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden