GTA5 - Keine GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei GTA5 - Keine GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 'Problem' wenn ich GTA Spiele zeigt mir meine GPU im Task Manager eine Auslastung von 0-1% an. Das Spiel läuft einwandfrei mit Grafikmods... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von exii753, 25. November 2021.

1. exii753
    exii753 Gast

Ich habe ein 'Problem' wenn ich GTA Spiele zeigt mir meine GPU im Task Manager eine Auslastung von 0-1% an. Das Spiel läuft einwandfrei mit Grafikmods weit über 130 FPS. Bei anderen Games ist das nicht. Ist das ein Bug oder woran liegt das? (Handelt sich um eine 3070)

:)

Thema:

GTA5 - Keine GPU Auslastung?

Die Seite wird geladen...

GTA5 - Keine GPU Auslastung? - Similar Threads - GTA5 GPU Auslastung

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
GTA5 - Keine GPU Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden