2 Monitore bei gtx750?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore bei gtx750? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute, kann ich bei meinem Pc 2 monitore anschließen? Gtx 750 rampage v edition10 danke ! (Ps: i know…ich update bald meine GPU)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Janxxxx589, 24. November 2021.

  1. Janxxxx589
    Janxxxx589 Gast

    Leute,

    kann ich bei meinem Pc 2 monitore anschließen?

    Gtx 750

    rampage v edition10

    danke ! (Ps: i know…ich update bald meine GPU)

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    2. Monitor

    Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?
     
    #3 JoM79
  3. Finallin
    Finallin Gast

    2. Monitor

    Ja, den gleichen einfach nochmal kaufen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Finallin
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Venom89
    Venom89 Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Hast du gsync mal versuchsweise komplett deaktiviert?
     
    #3 Venom89
  6. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Der Monitor hat halt mehr Pixel, daher wird dein Content grundsätzlich schärfer sein. Um 4k Inhalte zu genießen solltest du schon über 4k nachdenken.
     
    #3 Blaizebulla
Thema:

2 Monitore bei gtx750?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore bei gtx750? - Similar Threads - Monitore gtx750

Forum Datum

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:44 Uhr

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:44 Uhr

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:23 Uhr

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten Donnerstag um 10:02 Uhr

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:53 Uhr

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:42 Uhr

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024
2 Monitore bei gtx750? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden