144hz Kabel DVI auf DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei 144hz Kabel DVI auf DisplayPort? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 144hz Monitor gekauft und möchte den jetzt auch mit 144hz betreiben. Meine Grafikkarte (750 Ti) hat 3 anschlüsse: mini Hdmi DVI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iiiuiuiuiuh, 24. November 2021.

  1. iiiuiuiuiuh
    iiiuiuiuiuh Gast

    Hallo, ich habe einen 144hz Monitor gekauft und möchte den jetzt auch mit 144hz betreiben. Meine Grafikkarte (750 Ti) hat 3 anschlüsse:

    mini Hdmi

    DVI

    VGA

    Welches kabel kann ich kaufen um wirklich die vollen 144hz zu bekommen? Bei den meisten DVI auf DP kabeln steht nur bis 60 oder 75 hz.

    Gerne auch link zum kabel.

    Der Monitor hat FullHD.

    :)
     
    #1 iiiuiuiuiuh, 24. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Kabel DVI auf DisplayPort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden