1440p Monitor mit RX 6600?

Diskutiere und helfe bei 1440p Monitor mit RX 6600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello Community, ich besitze aktuell einen 1080p Monitor und bin am überlegen mir einen neuen zu holen. Ich habe eine Radeon RX 6600 und einen Intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davinator220, 6. März 2023.

  1. Davinator220
    Davinator220 Gast

    Hello Community,

    ich besitze aktuell einen 1080p Monitor und bin am überlegen mir einen neuen zu holen. Ich habe eine Radeon RX 6600 und einen Intel Core i5-11400F verbaut und bin mir nicht sicher ob es sich nicht mehr lohnt statt 200€ für einen 1080p Monitor lieber 300€ für einen 1440p Monitor auszugeben aber würde das die RX 6600 grafiktechnisch packen? Habe keine hohen Ansprüche aber relativ stabiles 60Fps Gaming wäre schon angebracht also was meint ihr?

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Davinator220, 6. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1440p Monitor mit RX 6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden