120mm 3 Pin Gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei 120mm 3 Pin Gehäuselüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen Gehäuselüfter nach den bereits in dem Titel angegeben Spezifikationen. Ich habe momentan den BeQuiet! pure Wings 2 und dieser ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aefaefewwfe, 11. Februar 2021.

  1. aefaefewwfe
    aefaefewwfe Gast

    Ich brauche einen Gehäuselüfter nach den bereits in dem Titel angegeben Spezifikationen. Ich habe momentan den BeQuiet! pure Wings 2 und dieser ist viel zu laut. Woher ich das weiß? Habe ihn abgesteckt (mehrmals) und das störende Geräusch war immer weg. Der Lüfter sollte so wenig wie möglich kosten und so leise wie möglich sein. (RGB braucht er nicht).

    Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße

    :)
     
    #1 aefaefewwfe, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120mm 3 Pin Gehäuselüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden