120hz erreichen?

Diskutiere und helfe bei 120hz erreichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen 120hz monitor, der ist zwar schon etwas älter, aber noch ziemlich brauchbar. Ebenfalls besitze ich die Radeon rx 580 series... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stz289032, 27. März 2023.

  1. Stz289032
    Stz289032 Gast

    Hallo. Ich habe einen 120hz monitor, der ist zwar schon etwas älter, aber noch ziemlich brauchbar. Ebenfalls besitze ich die Radeon rx 580 series Grafikkarte. Also definitiv keine sehr gute. Mein Monitor gibt beim Videoausgang 120hz aus, jedoch schafft der "HDMI-Eingang" nur 60hz zu übertragen. Ich habe extra ein neues, gutes Hdmi kabel gekauft, dass durchaus diese 120hz übertragen müsste. Da es dies aber nicht tut, denke ich, dass es an der Grafikkarte liegt. Kann ich etwas tun? Sieht euch am besten mal die Bilder an.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Stz289032, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120hz erreichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden