1080p ohne DLSS vs 1440p mit DLSS Qualität, Unterschied?

Diskutiere und helfe bei 1080p ohne DLSS vs 1440p mit DLSS Qualität, Unterschied? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mich würde folgendes interessieren. Wenn ich auf einem 1080p Monitor Nativ zocke, ohne DLSS, und dann auf einem 1440p Monitor mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 10. Dezember 2022.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Mich würde folgendes interessieren.

    Wenn ich auf einem 1080p Monitor Nativ zocke, ohne DLSS, und dann auf einem 1440p Monitor mit DLSS Qualität zocke, auf welchem Monitor wäre es schärfer?

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080p ohne DLSS vs 1440p mit DLSS Qualität, Unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden