1070, reicht diese Karte für 1080p?

Diskutiere und helfe bei 1070, reicht diese Karte für 1080p? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe meine 2080 verkauft, da sie etwas zu gut für 1080p ist, vor allem, wenn ich nur minecraft und TD Bloons 6. Spiele. Ich wollte mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gsghsdvdhzh, 25. Juli 2021.

  1. gsghsdvdhzh
    gsghsdvdhzh Gast

    Moin,

    Ich habe meine 2080 verkauft, da sie etwas zu gut für 1080p ist, vor allem, wenn ich nur minecraft und TD Bloons 6. Spiele. Ich wollte mir jetzt aus optischen Gründen eine 1070 quick Silver holen, die meiner Meinung nach schönste Karte die jemals gebaut wurde. Ich will aber auch das diese Karte noch zwei Jahre mitmacht, da ich mir dann erst einen neuen PC kaufen werde. Mit mitmachen meine ich: Kann sie auf 1080p minecraft, TD Bloons und vielleicht noch warzone und The Witcher 3 mit flüssigen fps laufen lassen? Und wird sie noch die 2 Jahre durchhalten, die Karte ist schon 3 Jahre alt, ist aber nie wärmer als 60 Grad geworden, jedenfalls laut Verkäufer.

    Grüsse

    :)
     
    #1 gsghsdvdhzh, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1070, reicht diese Karte für 1080p?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden