1060 und dann 3060ti?

Diskutiere und helfe bei 1060 und dann 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ja momentan der GraKa Markt am A*s*h ist produziert NVidia ja wieder 1060 ger. Da ich es nicht mehr aushalte nur auf meinem Kartoffel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 28. April 2021.

  1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

    Hallo,

    Da ja momentan der GraKa Markt am A*s*h ist produziert NVidia ja wieder 1060 ger.

    Da ich es nicht mehr aushalte nur auf meinem Kartoffel Laptop zu spielen will ich mir einen PC selber Zussammenbauen.

    Ich werde eine 1060 nehmen als GraKa und später mit einer 3060ti oder, wenn die schon draussen ist, mit einer 4060ti nachrüsten.

    Könnte ich dann die 3060ti/4060ti zussamen einbauen und hätte dann mehr Leistung? Oder geht das nicht?

    LG

    :)
     
    #1 Merlin07Ttv, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1060 und dann 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden