1060 oc anschließen?

Diskutiere und helfe bei 1060 oc anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die 1060 oc 6gb nun als ich sie einbauen wollte sah ich das sie einen 8 pin braucht, nun ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jokecaser, 8. Januar 2022.

  1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

    Moin Leute ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die 1060 oc 6gb nun als ich sie einbauen wollte sah ich das sie einen 8 pin braucht, nun ist das Problem das ich ein 650 Watt azza Netzteil hab das so weit ich es sehen konnte nur 2 mal 6 pin hat kann mir bitte jemand schnell helfen wäre für jede hilfe dankbar

    :)
     
    #1 Jokecaser, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1060 oc anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden