DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

Diskutiere und helfe bei DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RiasGremory69, 11. Juni 2021.

  1. RiasGremory69
    RiasGremory69 Gast

    Hallo,

    Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop)) ändern. Kann mir wer erklären wie das geht, und ob das überhaupt sinnvoll ist denn momentan kann ich keine Spiele die etwas aufwändiger sind starten da kommt immer ein DirextX fehler. Bitte um rat

    :)
     
    #1 RiasGremory69, 11. Juni 2021
  2. Fahal
    Fahal Gast

    Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

    AW: Nvidia Treiber Update verändert Farbeinstellungen

    Hey,

    die Digitalenfarbeinstellungen findest du unter -> Nvidia Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop Farbeisntellungen anpassen. Dort würde ich bei deinem beschriebenden Problem Nvidia Einstellungen verwenden und manuell bearbeiten.
    Evtl. den Grafiktreiber reinstallieren (mit Einstellungen löschen).
     
    #3 Fahal
  3. Kubi79
    Kubi79 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *Eigener Treiber*

    Also wenn ich auf C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Control Panel Client gehe,
    kommt die meldung die Nvidia Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung(Sie verwenden momentan keine Anzeige die an Eine GPU von Nvidia angeschlossen ist)
    Falls du Zeit hast würd ich mich freuen wenn wir uns mal in meinem oder deinem TS treffen könnten.
     
    #3 Kubi79
  4. Lotzi
    Lotzi Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    gtx680

    ruf mal bei dir dxdiag auf und poste ein Screen davon hier im Forum

    aida64,cpu-z und der dxdiag zeigen ALLE DX11 an und nicht 11.1
     
    #3 Lotzi
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Asus RTX2070 Nvidia Treiber Probleme

    #3 Schwarzseher
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Frage zu den HDR Einstellungen in Windows 10

    Wenn im Nvidia Treiber unter "Anzeige", "Auflösung ändern" "Standard-Farbeinstellungen vewenden" gewählt ist, sollte das Bild normal aussehen. In den "Anzeigeeinstellungen" von Windows kann dann "HDR verwenden" aktiviert werden. Das kann (und wird) sporadisch rumspacken. Ich empfehle HDR dort nur zu aktivieren, wenn man wirklich eine HDR Anwendung verwenden möchte. Hat man es dort nicht aktiviert, funktioniert HDR in den meisten Spielen nicht (richtig).
     
    #3 Birdy84
Thema:

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

Die Seite wird geladen...

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? - Similar Threads - DxDiag Anzeige Nvidia

Forum Datum

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps: Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps Neben Fehlerbehebungen sorgt man in dieser Version auch für eine Vereinfachung bei der Darstellung von Telefonnummern, die...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Wie kann man die FPS bei einem PC anzeigen lassen?

Wie kann man die FPS bei einem PC anzeigen lassen?: Das es so aussieht, wie geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-fps-bei-einem-pc-anzeigen-lassen
Prozessoren 18. Februar 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?: Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war...
Stromversorgung 3. Februar 2024

Neuer PC defekt (Anzeige geht nicht)?

Neuer PC defekt (Anzeige geht nicht)?: Moin erstmal, Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen. Ich habe in den Nvidia Geforce Einstellungen unabsichtlich meine Resolution auf 1720x1080 gestellt und noch etwas mit den Parametern dort...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?: Hie wie man oben vielleicht sieht ist es so wenn ich ein Spiel verlasse Zoom der Monitor raus. Also da Season angezeigt wird und unten ist immer ein Schwarzer Rand? Weiß jemand wie man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

2 Nvme ssd keine anzeige?

2 Nvme ssd keine anzeige?: Hallo , ich habe mir eine zweite ssd von 2tb geholt und sie wird mir nicht angezeigt in windows 10 , Aber Im bios und dem geräte manager schon , alle treiber sind aktualisiert Aber ich kann die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2023

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?

Wie kann man beim Adrenalin Treiber Tool die Wattanzeige anzeigen lassen?: Hey, und zwar habe ich mit meine neue RX7900xtx das erste mal gespielt. Alles soweit gut, doch habe ich ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht, wie man die Wattanzeige für die Grafikkarte...
Grafikkarten 15. November 2023
DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden