1060 Grafikkarte behalten?

Diskutiere und helfe bei 1060 Grafikkarte behalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; denkt ihr ich sollte meine 1060 mit 6gb behalten oder sollte ich sie upgraden? sie ist für spiele wie z. B. cold war, rocket league, rainbow six siege,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spectervibez, 11. Juni 2021.

  1. spectervibez
    spectervibez Gast

    denkt ihr ich sollte meine 1060 mit 6gb behalten oder sollte ich sie upgraden? sie ist für spiele wie z. B. cold war, rocket league, rainbow six siege, csgo, etc. gedacht. danke schonmal für die antworten

    :)
     
    #1 spectervibez, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1060 Grafikkarte behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden