1050ti oder 1050?

Diskutiere und helfe bei 1050ti oder 1050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben Mit Menschen, ich will mir einen PC zulegen. Und zwar habe ich kein großes Budget oder auch eher gesagt keine Geduld zum Sparen. Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samiisher, 13. August 2022.

  1. Samiisher
    Samiisher Gast

    Hallo meine Lieben Mit Menschen, ich will mir einen PC zulegen. Und zwar habe ich kein großes Budget oder auch eher gesagt keine Geduld zum Sparen. Nun zur Frage, direkt Pc hätten einen Unterschied von 40€ die Ti kostet mehr, soll ich bisschen sparen oder denkt ihr es ist nicht bemerkenswert Obs eine ti ist oder nicht. Jetzt sind die Experten gefragt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1050ti oder 1050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden