Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Diskutiere und helfe bei Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepperAlf, 17. Juli 2010.

  1. PepperAlf
    PepperAlf Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine Spiele/Videos oder ähnliches).

    Dazu wollte ich mir eine zweite Grafikkarte zulegen, die möglichst sparsam ist, keinen Lüfter hat und wenig Wärme produziert.

    Ich habe hier an die "Asus EN210 Silent" (NVIDIA GeForce 210, Busbreite 64 bit) gedacht.

    Meine Frage: bremst die mein ganzes System aus oder beschränkt sich ihre Leistung/Geschwindigkeit lediglich auf den angeschlossenen dritten Monitor?

    Mein System:
    Mainboard: Asus P5B Deluxe (2 Anschlüsse PCIe x16)
    Grafikkarte: Asus EN9600GT (nVIDIA GeForce 9600 GT, Busbreite 256 bit)

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Alf
     
    #1 PepperAlf, 17. Juli 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke mal nicht, dass es bremst
    die karte läuft ja weder im SLI noch dann mit physix
    (solltest bei der karte dann auch physix abschalten)
     
    #2 Mr_Lachgas, 17. Juli 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden