w-lan (richt-funk) reichweite und hardware

Diskutiere und helfe bei w-lan (richt-funk) reichweite und hardware im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich habe ein wichtiges anliegne an euch, ich suche eine möglichkeit eine längere strecke über w-lan zu überücken, mit akzeptabler... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von roket, 4. Oktober 2011.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    guten tag,
    ich habe ein wichtiges anliegne an euch, ich suche eine möglichkeit eine längere strecke über w-lan zu überücken,
    mit akzeptabler bandbreite (2-5mbit wären schön)
    nun die frage welche antennen ect. braucht man um ein N netzwerk im 5ghz zu betreiben, so das es noch gesetzeskonform ist,

    Wie weit komme ich bevor der repater drann muss, letzte frage ist sicherlich einfahc zu beantworten, sichtkontakt zwischen den basisstaitonen muss vorahnden sein nehme ich an?

    strecke geht schräg nach unten "zwischen bäumen hindurch" ansonsten frei

    preis spielt eine untergeordnete rolle.

    hoffe ihr könnt mir helfen wäre wichtig für mich
     
Thema:

w-lan (richt-funk) reichweite und hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden