Thin Client für Ottonormalverbrauch

Diskutiere und helfe bei Thin Client für Ottonormalverbrauch im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein Thin Client von Wyse geholt, aber da ich damit nicht nur in Netzwerke will sondern auch auch Leauge of Legends drauf zocken möchte muss... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Blake88, 19. Oktober 2011.

  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Ich hab mir ein Thin Client von Wyse geholt, aber da ich damit nicht nur in Netzwerke will sondern auch auch Leauge of Legends drauf zocken möchte muss ich es "umbauen" (?) :o

    Hab zwar provisorisch einen USB Stick drangebaut um den Speicher für das Game zu haben, aber bei dem starten des Games gabs nen Kernel Fehler. Ob 2Gb Grundspeicher für ne Komerzielle Windows XP Version reichen?
    Oder liegts doch am DirectX?

    Fragen über Fragen, hoffe ein paar Gurus können mir helfen. Google findet übrigens auch nicht viel. :(
    Es ist übrigens ein Wyse x90l.

    Gruß,

    Blake


    PS. sry wenns im falschen Thread gelandet ist xD
     
    #1 Blake88, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. gurustefan
    gurustefan Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    evtl hilfreich

    hi,

    ich habe keine direkte lösung, aber evtl kann man dir unter http://technicalhelp.de/ weiterhelfen. die wissen eigtl alles rund um wyse.

    gruß,
    gurustefan
     
Thema:

Thin Client für Ottonormalverbrauch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden