Diskussionsthread Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Diskutiere und helfe bei Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10 € wenn du glück hast Na wenn der hier schon 18 Euro für eine aktive bekommt... :)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ocean, 6. August 2011.

  1. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Da hat der Käufer aber auch Gewährleistung (Da gewerblicher Verkäufer) ;)
     
    #17 Antulamatsch, 6. August 2011
  3. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Stimmt.

    Aber egal, werd sie bei Eb4y einstellen, aufheben brauche ich sie glaube ich nicht :)
     
  4. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    habe letzte Woche bei ebay ne graka für meinen Sohn gekauft für 30€ incl. Versand ne 8800GTS so etwas sollte allemal für dich reichen nur so als Tipp am Rande ist zwar nicht passiv aber auch nicht laut oder ne 8800GT G92 hatte ich auch mal ist auch kaum zu hören unter last
     
  5. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Hi Dennis,

    habe auch lange überlegt, ob ich eine etwas ältere (älter muss nicht immer schlecht sein) Graka holen soll.

    Ausschlaggebend war dann die hohe HD-Auflösung. Leider wird in Testberichten nicht immer die Auflösung angegeben. Oft stand da lediglich: "Die Karte eignet sich hervorragend für Counterstrike Source auf höchsten Details".
    Nur, wie soll ich jetzt wissen, in welcher Auflösung das gilt ;) Auf 800*600 kann ich auch mit meiner Radeon 2600 auf höchsten Details spielen^

    Habe mir heute Nachmittag eine Sapphire Radeon HD6670 HM beim größten Onlinehändler bestellt. Soll schon Morgen per DHL in meine Packstation wandern.
    http://geizhals.at/deutschland/633146

    Wenn gewünscht kann ich dann berichten, ob sie auf 1920*1080 alles schafft. Hoffentlich macht mir jetzt mein LowBudget Athlon keinen Strich durch die Rechnung...

    Grx, OC
     
  6. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Feedback:

    FEEDBACK:

    Moin moin,

    habe vorhin meine neue Sapphire Radeon HD6670 HM Grafikkarte (ATI Radeon HD 6670, 16x PCI-e, 512MB, GDDR5 Speicher) eingebaut und muss sagen, ich bin total happy. Läuft einwandfrei, kann jetzt CSS mit höchsten Details auf 1920*1080 flüssig zocken und der Graka-Lüfter ist nicht lauter, als mein CPU Lüfter. Also schön leise.

    http://www.amazon.de/gp/product/B004XKO98M/ref=ox_ya_os_product

    Für den günstigen Preis kann ich sie nur empfehlen.

    Grx, Ocean :wink:
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hätte mich auch gewundert, wenn eine halbwegs aktuelle Karte CSS nicht packt..;)
     
  8. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Bei meinem "Glück" wäre es nichts besonderes gewesen, wenn es die Karte nicht packt^^

    Es lässt sich eben schlecht einschätzen, wenn ich überall lese, dass die Grafikkarte für CSS super läuft, aber meist nicht dabei steht, in welcher Auflösung. Denn das ist ja das entscheidende, oder irre ich mich?

    Ist mir so aufgefallen, als ich so nach günstigen Grafikkarten gegoogelt habe, dass fast nie dabei steht, in welcher Auflösung der ein oder andere gute Erfahrung mit der Karte hat. Bringt mir nicht viel, wenn jemand ruckelfrei auf einer 1280*768er Auflösung zockt, ich aber 1920*1080 brauche. Da hat die Graka schon einiges mehr zu rechnen.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Die Auflösung ist ein Bestandteil der gesamten Bildberechnung. Entscheidend ist, wie groß die Texturen sind, wieviel Polygone berechnet und wie massiv der Einsatz von Bildverbesserungsmaßnahmen wie Antialiasing & anisotropischer Filterung ist. Dazu kommen bei neuen Engines noch die ganzen Shader-Effekte wie Wasser, Nebel und dergleichen.
     
  10. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Sicher ist es "ein" Bestandteil, aber sollte unbedingt mit angegeben werden, finde ich. So hat man bessere Vergleichmöglichkeiten :)

    Du hast übrigens ein geniales SysProfil!
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Deswegen bei Benchmarks immer auf die Auflösung achten, die man selber benötigt. Es nützt dir ja kein Benchmark in einer niedrigen Auflösung, wenn du selber hohe Auflösungen (ab 1080p oder höher fährst). Es sind auch die hohen Auflösungen, die bei neuen Karten den Unterschied machen. In den Bereichen unter 1920x1080 liegen die Karten meist gleichauf, erst in höheren Bereichen fangen die Unterschiede an. Mal hat nVidia die Nase vorn, mal AMD..

    PS:
    Danke für's Kompliment! ;)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden