Grafikkarten Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Kaufberatung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist sogar noch recht neu,gerade mal 8 Monate alt. Habe bisher auch Null Probleme gehabt und bin eigentlich extrem überrascht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thecobr4x, 30. Juni 2015.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Mein Netzteil ist sogar noch recht neu,gerade mal 8 Monate alt.
    Habe bisher auch Null Probleme gehabt und bin eigentlich extrem überrascht gewesen,dass das Teil wirklich extrem leise ist.Mein PC schnurrt nun allenfalls nur noch mal unter last ^^
     
    #16 thecobr4x, 1. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wenn es extrem leise ist, empfiehlt es sich dennoch mal wenn der Rechner unter Volllast ist (Prime und Furmark) mal wenigstens den Handrücken an zu halten. Wenn da sehr heiße luft raus kommt und das Netzteil trotzdem recht Lautlos ist es mit Vorsicht genießen. Sofern möglich, ruhig mal mit einem Laser Termomether rein halten. Sollte man zumindest bei einem Fragwürdigen Netzteil machen. Die Sicherheitsfeatures des Netzteils hab ich genauso wenig auf anhieb gefunden wie die genaue Spezifizierung. :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden