Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze

Diskutiere und helfe bei Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze Damals sprach man von Nutzern der Spiele Words With Friends und ein paar anderen, gab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze

    Damals sprach man von Nutzern der Spiele Words With Friends und ein paar anderen, gab aber nicht bekannt, wie viele Nutzer betroffen sein könnten – nur dass man diese benachrichtigen wolle. Es sind sicher mehr als gedacht, denn mit dem heutigen Datum wurde bei haveibeenpwned eine entsprechende Datenbank eingepflegt.

    Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze
     
Thema:

Zynga: Dritte hatten Zugriff auf über 170 Millionen Datensätze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden