Zwischenprüfung IHK Informatikkaufmann

Diskutiere und helfe bei Zwischenprüfung IHK Informatikkaufmann im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @mitch Jop is korekt, die ZP fliesst in die Abschlussprüfung mit ein. Ich war 2005 der letzte Ausbildungsjahrgang bei dem die ZP egal war ;) Die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Vorarbeiter, 2. März 2011.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    @mitch
    Jop is korekt, die ZP fliesst in die Abschlussprüfung mit ein. Ich war 2005 der letzte Ausbildungsjahrgang bei dem die ZP egal war ;) Die Azubis ein Jahr unter mir mussten sich schon anstrengen :p
     
    #16 robert_t_offline, 2. März 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe heute die Theorie geschrieben, Freitag gibt's Endergebnisse :)
     
    #17 BlackPitcher, 30. März 2011
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    na dann viel glück! ;)

    ZP-ergebnisse gabs leider noch nich
     
    #18 Vorarbeiter, 30. März 2011
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    na hat schon wer ergebnisse und/oder den schnitt der jeweiligen ihk?
     
    #19 Vorarbeiter, 11. April 2011
  5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ne hab auch noch nix mitbekommen, altstifte hatten ihr ergebnis 1 monat nach prüfungstermin.. bin mal gespannt wie langs noch geht :D
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hatte es zwar schonmal im 'Was freut euch-Thread' geposted, aber hier im offiziellen Thread nochmal:

    • Praxis: 93%
    • Theorie: 84%
    • Gesamt: 88%

    Da der Ausbilder im Prüfungsausschuss ist, weiß er die Ergebnisse schon vorher :D
     
    #21 BlackPitcher, 11. April 2011
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das sieht doch stark nach abschlussprüfung aus - super! glückwunsch

    habe eben meine ergebnisse bekommen

    ihk neubrandenburg
    schnitt: 63
    erreichte pkt: 68

    doch mehr als ich mir ausgerechnet hatte aber dennoch nicht wirklich berauschend ^^
    naja solange es mich nicht daran hindert zu verkürzen ist es mir egal
     
    #22 Vorarbeiter, 15. April 2011
  8. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Was macht ihr euch alle Gedanken über die Zwischenprüfung?? Das ist vergeudete Energie ^^. Nein mal im Ernst ich war auch so aufgeregt als ich 2009 meine ZP hatte. (FI Anwendungsentwickler) Die war auch extrem beschissen weil ich einfach nur ein Fauler hund war :).

    Hatt glaub ich 53%. Und trotz diese schlechten Ergebnisses konnte ich die Ausbildung um ein jahr verkürzen und hatt in der Abschlussprüfung ein gesamtergebnis von 73%. Auch nicht weltbewegend aber ich war happy!!! Und die Note der ZP ging bei uns auch nicht in die Endnote ein.
     
Thema:

Zwischenprüfung IHK Informatikkaufmann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden