Ich brauch mal hilfe...

Diskutiere und helfe bei Ich brauch mal hilfe... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; *lol* kaum da, und schon die erste frage :o ich hab mir so'ne vorlage aus dem internet geladen um eine eigene kleine homepage zu machen, aber ich hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nalani, 26. Januar 2007.

  1. nalani
    nalani PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254

    *lol* kaum da, und schon die erste frage :o
    ich hab mir so'ne vorlage aus dem internet geladen um eine eigene kleine homepage zu machen, aber ich hab echt 0 plan davon wie man fotos bearbeitet.
    nu hab ich vor in das menü ein bild von mir als hintergrund zu machen, nur wie kann ich das dunkler machen (unterbelichten?!)?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen arbeitest du?

    Generell kannst du Bilder über Helligkeit/Kontrast oder Level dunkler machen.
     
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
  4. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    #4 doofwienehupe, 26. Januar 2007
  5. nalani
    nalani PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254
    *hihi* der tipp mit dem irfanview war gut :love:, wusste nur nicht dass man das auch mit dem machen kann
     
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    na siehste da gibt es auch noch Plug ins die kannste Dir auch noch mal runtersaugen! :cool:
     
  7. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  10. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
  11. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.*Slap :slap:
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Ich brauch mal hilfe...

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal hilfe... - Similar Threads - brauch hilfe

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?: auf meiner Mainboard steht der Code od oder 15. Auf meiner Monitor kommt kein Bild und meine Tastatur & Maus machen keine LED Lichter. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-hilfe-32
Prozessoren 29. Januar 2024

Hilfe brauche wlan?

Hilfe brauche wlan?: Hallo habe mein alten laptop formatiert mit Windows 7 weil da damals auch win7 drauf lief. Habe mir ein bootstick erstellt und formatiert. Allles gut geklappt aber jetzt habe ich kein netz treiber...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?: bitte schnellstmöglich antworten hab es nämlich schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-gibt-es-einen-bottleneck-zwischen-einer-ryzen-7-5800x-und-einer-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Brauche Hilfe für die Hardwere?

Brauche Hilfe für die Hardwere?: Hi ich will mir ein Pc bauen. Ich werde mir halt keine aio kühlung holen. Glaubt ihr in diesen Pc wird ein schwarzer amd boxed kühler trotzdem gut aussehen? https://geizhals.de/wishlists/3625434...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Brauche Hilfe beim pc build?

Brauche Hilfe beim pc build?: Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die nicht passen. Deshalb brauch ich eure Hilfe,...
Prozessoren 27. November 2023

Brauche Hilfe mit meinen pc?

Brauche Hilfe mit meinen pc?: Hallo zusammen, ich habe mir zu black Friday überlegt, einen pc zu bauen. Nämlich einen all white pc. Aber Jetzt brauch ich Hilfe. Ich will eine rtx 4070 aero white und einen ryzen 7 5800x in...
Prozessoren 23. November 2023
Ich brauch mal hilfe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden